twoColumns Mit Pfeil und Bogen - vaeter.de vaeter.de Mit Pfeil und Bogen - vaeter.de
  • Details
  • Tags
  • Mehr

Mit Pfeil und Bogen

Home  /  Veranstaltungen  /  Aktuelle Seite

Wochenende für Väter und Kinder (ab 12 Jahren)

 

Wer hat nicht schon einmal als Kind vom Schießen mit Pfeil und Bogen geträumt? An diesem Wochenende wollen wir an die Spuren dieser Träume anknüpfen. Mit selbst gebauten Bögen und Sportbögen tasten wir uns an die Kunst des Bogenschießens heran.

Beim Bogenschießen geht es z.B. um Festhalten und Loslassen, um Spannung und Ent-Spannung, um Standfestigkeit und Beweglichkeit. In gemeinsamer Runde mit den Vätern können wir diesen Erfahrungen einmal bewusst nachgehen.

Gemeinsame Morgen- und Abendrunden runden das Wochenende ab.

Kooperationspartner Schloss Dreilützow und Kath. Familienbildungsstätte Lübeck e.V.

Anmeldung Kath. Familienbildungsstätte Lübeck, Tel. (0451) 709 87-50 oder info@fabi-luebeck.de

Anmeldeschluss 31. März 2017

www.erzbistum-hamburg.de